Hallo,


Mein Name ist Detlef Kleinmann, 1955 in Walsum am Niederrhein geboren, verheiratet und Vater von vier Kindern, pensionierter Berufssoldat und ehemaliger Hubschrauberführer der Bundeswehr.

Meine Familie und ich wohnen in Felsberg, ein kleines Städtchen in Nordhessen, ca 30 Kilometer südlich von Kassel.

Mein Hobby ist der Handballsport.

Als Trainer habe ich den Fachsportleiter an der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf absolviert, bin B-Lizenzinhaber mit Ausbildung beim HHV und war als Trainer bis zur Bundesliga tätig.

Die "eigene Welt der Torhüter" hat mich schon immer fasziniert und so habe ich mich auf das Torwarttraining spezialisiert.

Ich würde mich freuen, wenn das Torwarttraining in den Vereinen, in den unterschiedlichen Altersklassen und Ligen mehr an Bedeutung gewinnt.




Info                                                                                           Keeper & Co